Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Elberfelder und KingJamesbibel auf bibel-lesen-com | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
I thank my God, making mention of thee always in my prayers,
Römer 1:8
Aufs erste danke ich meinem Gott durch Jesum Christum euer aller halben, daß euer Glaube verkündigt wird in der ganzen Welt.
Epheser 1:16
nicht aufhöre, für euch zu danken, euer erwähnend in meinen Gebeten,
Philipper 1:3
Ich danke meinem Gott bei aller meiner (O. für meine ganze) Erinnerung an euch
Kolosser 1:3
Wir danken dem Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus allezeit, indem wir (O?. Herrn Jesus Christus, indem wir allezeit) für euch beten,
1.Thessalonicher 1:2
Wir danken Gott allezeit für euch alle, indem wir euer erwähnen in unseren Gebeten,
2.Thessalonicher 1:3
Wir sind schuldig, Brüder, Gott allezeit für euch zu danken, wie es billig ist, weil euer Glaube überaus wächst, und die Liebe jedes einzelnen von euch allen gegeneinander überströmend ist,
2.Timotheus 1:3
Ich danke (Eig. bin dankbar) Gott, dem ich von meinen Voreltern her mit reinem Gewissen diene, wie unablässig ich (O. wie ich unablässig) deiner gedenke in meinen Gebeten, (Eig. Bitten) Nacht und Tag,