Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Elberfelder und KingJamesbibel auf bibel-lesen-com | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
The Lord
Matthäus 28:20
und lehret sie, alles zu bewahren, was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
Römer 16:20
Der Gott des Friedens aber wird in kurzem den Satan unter eure Füße zertreten. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!
2.Korinther 13:14
Galater 6:18
Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi sei mit eurem Geiste, Brüder! Amen.
Philemon 1:25
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit eurem Geiste!
Grace
Römer 1:7
allen Geliebten Gottes, berufenen Heiligen, die in Rom sind: Gnade euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesu Christus!
1.Korinther 16:23
Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit euch!
Epheser 6:24
Die Gnade mit allen denen, die unseren Herrn Jesu Christum lieben in Unverderblichkeit! (O. Unvergänglichkeit)
Kolosser 4:18
Der Gruß mit meiner, des Paulus, Hand. Gedenket meiner Bande. Die Gnade sei mit euch!
1.Timotheus 6:21
zu welcher sich bekennend etliche von dem Glauben abgeirrt sind. (O. hinsichtlich des Glaubens das Ziel verfehlt haben) Die Gnade sei mit dir!
1.Petrus 5:14
Grüßet einander mit dem Kuß der Liebe. Friede euch allen, die ihr in Christo seid!
Offenbarung 22:21
Die Gnade des Herrn Jesu Christi sei mit allen Heiligen!