Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Elberfelder und KingJamesbibel auf bibel-lesen-com | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
We give thanks to God always for you all, making mention of you in our prayers;
Römer 1:8
Aufs erste danke ich meinem Gott durch Jesum Christum euer aller halben, daß euer Glaube verkündigt wird in der ganzen Welt.
Römer 1:9
Denn Gott ist mein Zeuge, welchem ich diene in meinem Geiste in dem Evangelium seines Sohnes, wie unablässig ich euer erwähne,
Römer 6:17
Gott aber sei Dank, daß ihr Sklaven der Sünde waret, aber von Herzen gehorsam geworden seid dem Bilde der Lehre, welchem ihr übergeben worden seid! (O. worin ihr unterwiesen worden seid)
1.Korinther 1:4
Ich danke meinem Gott allezeit eurethalben für die (Eig. über der) Gnade Gottes, die euch gegeben ist in Christo Jesu,
Epheser 1:15
Weshalb auch ich, nachdem ich gehört habe von dem Glauben an den Herrn Jesu, der in euch ist, und von der Liebe, die ihr zu allen Heiligen habt,
Epheser 1:16
nicht aufhöre, für euch zu danken, euer erwähnend in meinen Gebeten,
Philipper 1:3
Ich danke meinem Gott bei aller meiner (O. für meine ganze) Erinnerung an euch
Philipper 1:4
allezeit in jedem meiner Gebete, (Eig. Bitte, Flehen; so auch v 19) indem ich für euch alle das Gebet mit Freuden tue,
Kolosser 1:3
Wir danken dem Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus allezeit, indem wir (O?. Herrn Jesus Christus, indem wir allezeit) für euch beten,
Philemon 1:4
Ich danke meinem Gott, indem ich allezeit deiner erwähne in meinen Gebeten,