Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Elberfelder und KingJamesbibel auf bibel-lesen-com | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
As the door turneth upon his hinges, so doth the slothful upon his bed.
Sprichwörter 6:9
Bis wann willst du liegen, du Fauler? wann willst du von deinem Schlafe aufstehen?
Sprichwörter 6:10
Ein wenig Schlaf, ein wenig Schlummer, ein wenig Händefalten, um auszuruhen:
Sprichwörter 12:24
Die Hand der Fleißigen wird herrschen, aber die lässige wird fronpflichtig sein.
Sprichwörter 12:27
Nicht erjagt (And.: brät) der Lässige sein Wild; aber kostbares Gut eines Menschen ist es, wenn er fleißig ist.
Sprichwörter 24:33
Ein wenig Schlaf, ein wenig Schlummer, ein wenig Händefalten, um auszuruhen-
Hebräer 6:12
auf daß ihr nicht träge werdet, sondern Nachahmer derer, welche durch Glauben und Ausharren die Verheißungen ererben.