Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Psalm kapitel 144 - DE_Pattlochbibel2teRev | Bibel-lesen.com

Tägliche Bibellesung

Today's reading is from:
  • Offenbarung 1-3  

View Full Reading Plan

Study Tools  |  Bible Resources
   

zeig die Seite -BL- anderen

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
   
German English French Italian Norwegian Portuguese Russian Spanish
   
Psalm kapitel 144
Buch
Kapitel
Kommentar
1
[Von David.] Gepriesen sei der Herr, mein Fels, der meine Hände den Kampf gelehrt, meine Fäuste den Krieg!
2
Meine Stärke und meine Burg, meine Festung und mein Retter, mein Schild, auf den ich vertraue, der mir Völker unterwarf.
3
Herr, was ist der Mensch, da√ü du um ihn dich k√ľmmerst, der Menschensohn, da√ü du ihn beachtest?
4
Der Mensch ist dem Hauche gleich, seine Tage sind wie ein fl√ľchtiger Schatten.
5
Herr, neige deinen Himmel und steige hernieder, r√ľhre die Berge an, da√ü sie rauchen!
6
Schleudre den Blitz und zerstreue sie, schieße deine Pfeile und verwirre sie!
7
Strecke deine Hand von der Höhe herab, befreie mich und reiß mich heraus aus gewaltigen Wassern, aus der Macht der Fremden!
8
Denn L√ľge redet ihr Mund, meineidig ist ihre Rechte.
9
Gott, ein neues Lied will ich dir singen, auf zehnsaitiger Harfe dir spielen,
10
der den Königen Sieg verleiht, David, seinen Knecht, befreit!
11
Aus dem schlimmen Schwerte befreie mich und entrei√üe mich der Macht der Fremden! Denn L√ľge redet ihr Mund, meineidig ist ihre Rechte.
12
Gib Heil unseren Söhnen, gleich Setzlingen, großgezogen in ihrer Jugend, unseren Töchtern, gleich Ecksäulen, geschnitzt wie an einem Palast!
13
Unsere Speicher seien gef√ľllt, allerlei Vorr√§te spendend. Unsere Herden m√∂gen sich tausendfach mehren, zehntausendfach auf unseren Fluren!
14
Unsere Rinder seien trächtig, ohne Unfall und Fehlgeburt! Kein Klageruf sei auf unseren Plätzen!
15
Gl√ľcklich das Volk, dem solches beschieden! Gl√ľcklich das Volk, dessen Gott der Herr ist!
   

Logo von Bibel-Lesen.com

Logo von bibel-lesen.com
   

Visitors on Bibel-lesen.com

TCVN Flag Counter
   

Visitors Counter ab 24.07.2014


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php:58) in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1297
1078263
TodayToday467
YesterdayYesterday532
This WeekThis Week1695
This MonthThis Month5419
All DaysAll Days1078263
Statistik created: 2020-07-08T09:46:43+02:00
?
?
UNKNOWN

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counterÔĽŅ
© Bibel-lesen.com 2013 / Ein Projekt von dieNordlichtinsel.com