Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
in him
1.Samuel 25:29
Sollte aber ein Mensch sich erheben, dich zu verfolgen und dir nach dem Leben zu trachten, dann soll dein Leben eingebunden sein im Bündel des Lebens beim Herrn, deinem Gott; das Leben deiner Feinde aber soll er hinwegschleudern mit der Schleuderpfanne!
Hiob 12:10
in dessen Hand aller Lebendigen Seele ruht und jedes Menschenleibes Geist?
Psalm 36:9
Am Reichtum deines Hauses laben sie sich, mit dem Strom deiner Wonnen tränkst du sie.
Psalm 66:9
Er hat uns am Leben erhalten, hat unseren Fuß nicht zum Wanken gebracht.
Lukas 20:38
Gott ist aber nicht ein Gott von Toten, sondern von Lebendigen; denn ihm leben alle."
Johannes 5:26
Denn wie der Vater Leben in sich selber hat, so hat er auch dem Sohne verliehen, Leben in sich selber zu haben,
Johannes 11:25
Jesus sprach zu ihr: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist;
Kolosser 1:17
Er ist vor allem, und alles hat in ihm seinen Bestand.
Hebräer 1:3
Er, der Abglanz seiner Herrlichkeit ist und Abbild seines Wesens, der das Weltall trägt durch sein machtvolles Wort, hat Reinigung von den Sünden erwirkt und sich gesetzt zur Rechten der Majestät in der Höhe (Ps 110,1).
as
Titus 1:12
Es sagte ja einer von ihnen als ihr eigener Prophet: "Kreter sind immerdar Lügner, schlimme Bestien, faule Bäuche."
we are
Lukas 3:38
des Enos, des Seth, des Adam - Gottes.
Hebräer 12:9
Ferner: an unseren leiblichen Vätern hatten wir Erzieher, denen wir in Ehrfurcht uns beugten; sollten wir da nicht viel mehr dem Vater der Geister uns unterwerfen, damit wir leben?