Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
Athens
Apostelgeschichte 18:1
Hierauf schied Paulus von Athen und begab sich nach Korinth.
1.Thessalonicher 3:1
Als wir es daher nicht mehr aushielten, entschlossen wir uns, allein in Athen zurückzubleiben,
receiving
Apostelgeschichte 18:5
Nachdem Silas und Timotheus von Mazedonien herabgekommen waren, widmete sich Paulus ganz dem Worte und bezeugte den Juden, daß Jesus der Messias sei.
2.Timotheus 4:10
Denn Demas hat mich verlassen, aus Liebe zu dieser Welt, und ist nach Thessalonich gegangen, Crescens nach Galatien, Titus nach Dalmatien.
2.Timotheus 4:11
Lukas ist als einziger bei mir. Nimm Markus hinzu und bring ihn mit dir; denn ich kann seinen Dienst gut gebrauchen.
2.Timotheus 4:20
Erastus blieb in Korinth. Trophimus ließ ich krank in Milet zurück.
2.Timotheus 4:21
Beeile dich, vor dem Winter zu kommen! Es grüßen dich Eubulus, Pudens, Linus, Klaudia und alle Brüder.
Titus 3:12
Wenn ich Artemas oder Tychikus zu dir schicken werde, dann komm baldigst zu mir nach Nikopolis; denn ich entschloß mich, dort den Winter zu verbringen.