Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
He giveth to the beast his food, and to the young ravens which cry.
Psalm 104:27
Sie alle warten auf dich, daß du ihnen Speise gebest zur rechten Zeit.
Psalm 104:28
Gibst du ihnen, so sammeln sie ein, öffnest du deine Hand, so werden sie satt an Gutem.
Psalm 136:25
Er gibt allen Lebewesen Speise; denn ewig währt seine Huld!
Psalm 145:15
Aller Augen warten auf dich; und du gibst ihnen Speise zur rechten Zeit.
Psalm 145:16
Du tust deine Hand auf und sättigst das Verlangen aller Lebenden.
Hiob 38:41
Wer bereitet dem Raben sein Futter, wenn seine Jungen schreien zu Gott, wenn sie umherirren ohne Nahrung?
Matthäus 6:26
Seht auf die Vögel des Himmels! Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel wertvoller als sie?
Lukas 12:24
Betrachtet die Raben; sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben weder Kammer noch Speicher, und Gott ernährt sie. Wieviel wertvoller seid ihr als die Vögel!