Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
casteth
Psalm 78:47
Ihre Weinstöcke zerschlug er mit Hagel, ihre Maulbeerfeigen mit Schloßen.
Psalm 78:48
Ihr Vieh übergab er der Pest, ihre Herden den Seuchen.
2.Mose 9:23-25
23
Moses streckte seinen Stab gegen den Himmel aus; da ließ der Herr donnern und hageln, Blitze ließ er zur Erde fahren und Hagel auf das Ägypterland fallen.
24
Das Hagelwetter und die hin- und herzuckenden Blitze inmitten des Hagels waren überaus heftig, desgleichen noch niemals gewesen war im ganzen Land Ägypten seit der Zeit, da ein Volk dort wohnte.
25
Der Hagel erschlug im ganzen Ägypterland alles, was auf dem Felde war, vom Menschen bis zum Vieh; auch alles Gewächs des Feldes erschlug der Hagel, und alle Feldbäume zerschmetterte er.
Josua 10:11
Sie waren auf der Flucht vor Israel beim Abhang von Bet-Choron. Da ließ der Herr große Steine vom Himmel her auf sie fallen, bis nach Aseka, so daß sie umkamen. Die durch Hagelsteine endeten, waren zahlreicher als jene, welche die Israeliten mit dem Schwert erschlugen.
Hiob 38:22
Kamst du bis zu den Speichern des Schnees, und sahst du die Kammern des Hagels,
Hiob 38:23
den ich aufgespart für die Drangsalszeit, für den Tag des Kampfes und Krieges?
who can stand
Hiob 38:29
Aus wessen Schoß ging das Eis hervor, des Himmels Reif, wer hat ihn geboren?
Hiob 38:30
Gleichsam in einem Stein verbergen sich die Wasser, die Fläche der Flut schließt sich zusammen.