Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
upholdeth
Psalm 37:24
Ist er am Fallen, so stürzt er nicht hin; denn der Herr stützt seinen Arm.
Psalm 94:18
Doch wenn ich dachte: "Es wankt mein Fuß", da stützte mich, Herr, deine Huld.
Psalm 119:117
Halte mich, daß ich Rettung finde, und ich will beständig auf deine Satzungen schauen!
Lukas 22:31
Simon, Simon, siehe, der Satan hat verlangt, euch sieben zu dürfen wie den Weizen.
Lukas 22:32
Ich aber habe für dich gebetet, daß nicht nachlasse dein Glaube, und du wiederum stärke dereinst deine Brüder."
raiseth up
Psalm 38:6
Meine Wunden riechen und eitern ob meiner Torheit.
Psalm 42:5
Daran will ich denken und mein Herz ausschütten: daß ich zum Zelte ziehen möchte, mich flüchten möchte zum Hause Gottes, unter lautem Jubel und Dank, in festlicher Menge.
Psalm 146:8
Der Herr öffnet die Augen der Blinden; der Herr richtet die Gebeugten auf; der Herr liebt die Gerechten.
Lukas 13:11-13
11
und siehe, da war eine Frau, die schon achtzehn Jahre einen Geist des Siechtums hatte; sie war gekrümmt und völlig unfähig, sich noch aufzurichten.
12
Als Jesus sie sah, rief er sie heran und sprach zu ihr: "Frau, du bist erlöst von deiner Krankheit!"
13
Er legte ihr die Hände auf, und sogleich richtete sie sich auf und lobte Gott.