Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
To him that by wisdom made the heavens: for his mercy endureth for ever.
Psalm 33:6
Durch das Wort des Herrn entstanden die Himmel, durch den Hauch seines Mundes ihr ganzes Heer.
Psalm 104:24
Wie zahlreich sind doch deine Werke, Herr! Sie alle schufest du in Weisheit, die Erde ist erfüllt von deinem Eigentum.
1.Mose 1:1
Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.
Sprichwörter 3:19
In Weisheit gründete der Herr die Erde, in Einsicht machte er den Himmel fest.
Sprichwörter 3:20
Durch seine Klugheit quillt aus Tiefen Wasser und lassen Wolken Tau herniederträufeln.
Sprichwörter 8:22-29
22
Mich schuf der Herr als Erstling seines Wirkens vor seinen Werken in der grauen Urzeit.
23
In fernster Zeit bin ich gebildet worden, im Anfang vor dem Anbeginn der Erde.
24
Als noch kein Weltmeer war, bin ich geboren; als es nicht Quellen gab, an Wassern reich.
25
Bevor die Berge tief verankert wurden, und vor den Hügeln ward ich schon geboren.
26
Als er noch nicht gemacht die Erde und die Fluren, noch insgesamt die Schollen auf dem Festland,
27
als er den Himmel schuf, war ich zugegen, als er die Wölbung abmaß über Wassertiefen.
28
Als er befestigte die Wolken oben, als er erstarken ließ die Quellen aus der Tiefe,
29
als er dem Meere seine Grenze setzte, die Wasser sein Gebot nicht überschritten, als er der Erde Fundamente legte,
Jeremia 51:15
Er schuf die Erde in seiner Kraft, gründete durch seine Weisheit das Weltall, spannte durch seine Einsicht die Himmel aus.