Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
Ye that fear the LORD, trust in the LORD: he is their help and their shield.
Psalm 33:18
Das Auge Gottes aber ruht auf denen, die ihn fürchten, die auf seine Gnade hoffen,
Psalm 118:4
Die Gottesfürchtigen mögen sprechen: "Ja, ewig währt seine Huld!"
Psalm 147:11
Dem Herrn gefallen nur die, die ihn fürchten, die harren auf seine Huld.
Sprichwörter 14:26
Starke Zuversicht liegt in der Furcht des Herrn, und seinen Söhnen wird er Zuflucht sein.
Sprichwörter 30:5
Bewährt ist jede Rede Gottes; ein Schild ist er für die, die zu ihm fliehen.
Apostelgeschichte 10:35
sondern in jedem Volk bei ihm Aufnahme findet, wer ihn fürchtet und Gerechtigkeit übt.
Offenbarung 19:5
Eine Stimme kam vom Throne her und sprach: "Lobsingt unserem Gott, all seine Knechte, [und alle,] die ihn fürchten, die kleinen und die großen!"