Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
Because
Psalm 2:5
Einst aber spricht er zu ihnen im Zorn und setzt sie in Schrecken durch seinen Grimm:
Psalm 2:12
Sonst zürnt er, und ihr kommt um auf dem Weg; denn nur wenig, so entbrennt sein Zorn. Glücklich dann alle, die ihm vertrauen!
Psalm 110:5
Der Herr ist dir zur Rechten; er zerschmettert am Tag seines Zornes Könige.
Matthäus 3:7
Als er aber viele Pharisäer und Sadduzäer zu seiner Taufe kommen sah, sprach er zu ihnen: "Ihr Natternbrut! Wer hat euch gelehrt, dem kommenden Zorngericht zu entfliehen?
Römer 1:18
Denn es offenbart sich Gottes Zorn vom Himmel her über alles gottlose und ungerechte Tun von Menschen, die in Ungerechtigkeit die Wahrheit niederhalten.
Römer 2:5
Bei deiner Verstocktheit aber und deinem unbekehrbaren Herzen häufst du dir Zorn an für den Tag des Zornes und der Offenbarung des Rechtsspruches Gottes,
Epheser 5:6
Niemand verführe euch mit leeren Sprüchen; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Ungehorsams.
his
Psalm 39:10
Ich schwieg und tat den Mund nicht auf; denn du hast es gefügt.
Jesaja 14:6
Nationen schlug er im Grimm mit unaufhörlichem Schlag, Völker bezwang er im Zorn mit unablässigem Zwang.
Hesekiel 24:16
"Menschensohn, siehe, ich raffe dir die Wonne deiner Augen durch plötzlichen Tod hinweg; du aber sollst nicht klagen und weinen, keine Tränen dürfen dir kommen.
then
Hiob 33:24
wenn dieser sich erbarmt und spricht: "Erlaß es ihm, hinabzusteigen in die Grube, ich hab' ein Lösegeld für ihn gefunden",
Psalm 49:7
Sie verlassen sich auf ihr Vermögen, rühmen sich der Größe ihres Reichtums.
Psalm 49:8
Doch loskaufen kann sich keiner oder Gott sein Lösegeld zahlen.
1.Timotheus 2:6
der sich selbst hingab als Lösepreis für alle, das Zeugnis zur rechten Zeit.
Hebräer 2:3
wie werden dann wir entrinnen, wenn wir nicht achten auf ein so großes Heil, dessen Verkündigung ihren Anfang nahm durch den Herrn und das von jenen, die sie hörten, beglaubigt wurde für uns?